Werbung

Zertifiziert


Dank koordiniertem Teamwork zwischen seinen Mitarbeitern in Dänemark, Frankreich und Sri Lanka hat Makeen energy nach einem über 2 Jahre dauernden technischen Marathon eine PED-Zertifizierung erhalten. Dadurch ist das Unternehmen nun in der Lage, seine eigenen zentralen Karussellsäulen und Flüssiggas (LPG)-Rohre zu produzieren.

 

Dank PED-Zertifizierung kann Makeen energy nun seine eigenen zentralen Karussellsäulen und Flüssiggas (LPG)-Rohre produzieren. (Bild: Makeen energy)

 

Bei der Druckgeräterichtlinie (PED) handelt es sich um eine Produktrichtlinie der Europäischen Union, die Standards für die Gestaltung, Herstellung, Installation und Verwendung von Druckgeräten festlegt. Dazu gehören Rohre, Behälter, Ventile, Sicherheitszubehör und Druckzubehör. Wer diese Zertifizierung erhalten will, muss eine Reihe strenger Tests bestehen, um zu beweisen, dass das betreffende Gerät die Anforderungen der Richtlinie erfüllt. Mit diesenTests wird die Art des für die Herstellung der Geräte verwendeten Materials, die Qualität der Komponenten und die allgemeine Zuverlässigkeit des Produkts überprüft.

Die Zertifizierung wurde von Kiwa Inspecta, einem zugelassenen Dritten, nach einer detaillierten Dokumentenprüfung, Produktinspektion und Verifizierung des Herstellungsprozesses am 11. August 2021 ausgestellt.

www.makeenenergy.com

 

 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: