Werbung

Westfalen Gruppe: Neuer CFO ab Januar 2020


Der Aufsichtsrat der Westfalen Gruppe hat Jesko von Stechow zum neuen Finanzvorstand (CFO) berufen. Der 43-Jährige tritt am 2. Januar 2020 die Nachfolge von Torsten Jagdt an, der zum Jahresende aus persönlichen Gründen aus den Diensten des Unternehmens ausscheidet.

 

Jesko von Stechow wird zum 2. Januar 2020 neuer CFO der Westfalen Gruppe. (Foto: Westfalen AG)

 

Jesko von Stechow ist Industriekaufmann und Wirtschaftswissenschaftler. Seinen beruflichen Werdegang begann er in der Konzernstrategie der Siemens AG in München. Der Betriebswirt verfügt über fundiertes Fachwissen im Finanzbereich sowie über breite Erfahrung in internationalen und mittelständischen Unternehmen. So hat er unter anderem als Chief Financial Officer für Tochterunternehmen und Geschäftsbereiche der Osram Licht AG gearbeitet, davon drei Jahre in den USA. Zuletzt war er Geschäftsführer der Osram-Tochtergesellschaft Siteco.

www.westfalen.com

 

 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: