Werbung

Virenfreier Support in Krisenzeiten


Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern finden bei Remeha aktuell zwar keine Schulungen statt, aber die Marktpartner des Herstellers müssen trotzdem nicht auf professionelle Unterstützung verzichten. Ganz ohne Ansteckungsgefahr beantworten Schulungsleiter täglich alle technischen Fragen in einem Online-Gespräch.

 

Virenfreie Online-Beratung bei Remeha. (Foto: Remeha GmbH, Emsdetten)

 

Die Experten aus Emsdetten stehen dabei live rund um die angebotenen Themen Produkte, Wartung und Technik zur Verfügung.

Folgende Kernpunkte werden an festen Tagen und folgenden Uhrzeiten angeboten:

  • Instandhaltung- u. Wartungstechniken: 
    montags von 13.00 - 13.30 Uhr
  • Herausforderung Energiewende - Lösungen Marke Remeha: 
    dienstags von 13.00 - 13.30 Uhr
  • Ace Control – Regelungstechnik – Menüstruktur und Bedienung: 
    mittwochs von 13.00 - 13.30 Uhr
  • Calenta Ace – Anschluss- u. Einstellpläne: 
    donnerstags von 13.00 - 13.30 Uhr
  • Ace Control – Regelungstechnik – elektrische Anschlüsse: 
    freitags von 09.00 - 09.30 Uhr
  • Regelungstechnik – Fernbedienung über die eTwist App: 
    24. April und 19. Juni jeweils von 11.00 –11.30 Uhr

Interessierte Teilnehmer können sich einfach anmelden: 

www.remeha.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: