Werbung

Verlängert: 32. World LPG Forum jetzt bis zum 27. September 2019


Beim 32. World LPG Forum hat sich eine leichte Terminänderung ergeben: Es dauert jetzt einen Tag länger als ursprünglich geplant, nämlich bis zum 27. September 2019. Grund: Der neu geplante Autogas-Tag am Freitag wurde zusätzlich in das Event integriert.

 

 

Das World LPG Forum, unbestritten das wichtigste Ereignis im Kalender der LPG-Branche, bietet nicht nur eine hochkarätige Fachkonferenz und eine große Ausstellung, sondern auch reichlich Gelegenheit zum Networking.
Die Veranstaltung 2019 findet in Amsterdam statt, parallel zum European LPG Congress, der alljährlichen Hauptveranstaltung der europäischen Flüssiggasbranche.

Im Vorfeld des 32. World LPG Forum & 2019 European Congress in Amsterdam 2006 wird am Dienstag, dem 23. September 2019, die 12. Global Technology Conference (GTC) abgehalten. Die GTC wurde 2006 von der WLPGA ins Leben gerufen; seither ist sie fester Bestandteil des jährlichen World LPG Forum und die einzige Konferenz auf globaler Ebene, die sich ausschließlich Technologien und Innovationen in der Flüssiggasbranche widmet.

Der Autogas-Tag findet 2019 erstmals auf internationaler Ebene statt, nachdem er im letzten Jahr mit großem Erfolg erstmals in den Niederlanden abgehalten wurde. Die Abteilung Autogas des niederländischen Verbands VVG hatte ihn initiiert, um in einem umkämpften Wettbewerbsumfeld das Fahren mit Autogas ins Bewusstsein von Medien und Zielgruppen zu rücken. Ziel der Veranstaltung ist es, außergewöhnliche Initiativen vorzustellen und die Möglichkeiten des Energieträgers Autogas auf globaler Ebene auszuloten. Für TeilnehmerInnen bietet sich die außergewöhnliche Gelegenheit, sich über die neuesten Autogas-Innovationen, Marktsituationen und Erfahrungen zu informieren und Kontakte zu knüpfen.

Detaillierte Informationen unter

www.worldlpgforum-aegpl2019.com

 

 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: