Werbung

Vaillant präsentiert neues Kundenmagazin


In Zeiten globalisierter Märkte und schnelllebiger Gesellschaftstrends entdecken immer mehr Menschen für sich einen nachhaltigen Lebensstil: umweltschonend wohnen, sozialverträglich handeln und bewusst genießen. Mit dem Kundenmagazin "21 grad" tritt Vaillant als ein weltweit führender Hersteller für energieeffiziente Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik mit dieser Zielgruppe in den Dialog.

 

 

Das Magazin erhebt zudem den Anspruch, den Nachhaltigkeitsgedanken bei Multiplikatoren aus Politik, Wissenschaft und Medien zu stärken. Ziel ist es, Vaillant entsprechend den Markenwerten als einen vernünftigen, verlässlichen und verständlichen Partner zu positionieren, der gesellschaftlich, ökologisch und ökonomisch voraus denkt. Die Themen der ersten Ausgabe inspirieren, informieren, amüsieren und regen zum Nachdenken an. In der Titelgeschichte "Grün macht glücklich" erfahren die Leser mehr über das Konzept der Nachhaltigkeit. In "Bauen für die nächste Generation" erzählt eine Familie, wie sie ihr neues energieeffizientes Traumhaus geplant hat und nun umsetzt. Und der Hauptgewinn im großen Preisausschreiben ist ein langes Wochenende für zwei Personen in Istanbul, der Lieblingsstadt der Moderatorin und Krimi-Autorin Hülya Özkan. "21 grad" erscheint zweimal jährlich und kann kostenlos auf der Webseite www.21-grad.de abonniert werden. Hier kann das Magazin auch sofort als e-Book gelesen werden.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: