Werbung

Umbenennungen bei MAKEEN Energy


MAKEEN Energy ist die Muttergesellschaft verschiedener Unternehmen in der Energie-Industrie. Seit dem 1. Oktober müssen sich Lieferanten, Kunden und Geschäftspartner der Tochterfirmen bzw. Marken des Unternehmens an neue Namen gewöhnen. Ansonsten bleibt aber alles beim Alten.

 

(Bild: MAKEEN Energy)

Neuer Name, gleicher Service: Die vereinheitlichte Benennung der einzelnen Unternehmenssparten unterstreicht den Bezug zur Muttergesellschaft. (Bildquelle: MAKEEN Energy)

 

Bei MAKEEN Energy wurde seit dem Start im Jahr 2015 ein Rebranding-Prozess eingeleitet: Es erfolgte schrittweise eine Umbenennung der Tochtergesellschaften/Marken, um ihre Verbindung zum Mutterkonzern MAKEEN Energy zu verdeutlichen.

Mit Wirkung vom 1. Oktober 2022 ist folgendes in Kraft getreten: Kosan Crisplant und Siraga heißen jetzt MAKEEN Gas Solutions, KC ProSupply hat seinen Namen in MAKEEN Gas Equipment geändert und MAKEEN Power wurde in MAKEEN EnviroTech umbenannt. Bereits Anfang des Jahres hatte die Abteilung für Flüssigerdgas- und Biogaslösungen ihren Namen von KC LNG in MAKEEN CRYO geändert.

Die Namen (und bevorstehenden Änderungen an ihren jeweiligen Online- und Offline-Plattformen) sind neu – die dahinter stehenden Menschen und Lösungen nicht. Alle Produkte, Dienstleistungen, Kundensupport, Mitarbeiter und Fachwissen bleiben unverändert. Einzige Konsequenz für Kunden, Lieferanten oder Partner dieser Unternehmen ist, dass sie in Zukunft einen neuen Namen auf Verträgen und Rechnungen sehen werden.

Es gilt weiterhin: Business as usual.

www.makeenenergy.com

 

 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: