Werbung

Truma mehrfach ausgezeichnet


Bereits zum fünften Mal in Folge hat Truma den Innovationspreis TOP100 erhalten. Damit zählt der Systemlieferant für Heizungen, Klimaanlagen, Warmwasserbereiter, Rangierhilfen und die Gasversorgung im Caravan erneut zu den hundert innovativsten Mittelständlern in Deutschland. Die neuen Truma Cooler Kompressorkühlboxen wurden in der Kategorie Campingzubehör mit dem European Innovation Award 2021 ausgezeichnet.

 

Die beiden CEOs der Truma Group, Robert Strauß und Alexander Wottrich, freuen sich sehr über die Auszeichnungen. (Foto: Truma)

 

Innovationspreis TOP100

Der Preis zeichnet das exzellente Innovationsmanagement von Truma aus. Dabei wurden 120 verschiedene Kriterien bewertet: Fördert das Top-Management neue Ideen und Ansätze? Wie steht es um die Innovationskultur im Unternehmen? Wie sehen Innovationsprozesse aus? Die Wirtschaftsuniversität Wien hat auf dieser Basis die hundert innovativsten Firmen aus rund 400 Teilnehmern ermittelt.

„Wir sind als Organisation sehr gut aufgestellt, um zukunftsfähige Systeme und Lösungen zu entwickeln. Wir nutzen verstärkt Daten, arbeiten nach agilen Methoden und binden unsere Kunden von Anfang an mit ein. Zudem steuert unser neues Innovation Lab nexT seine Expertise bei“, so Alexander Wottrich, CEO der Truma Group.

 

European Innovation Award 2021

Die Auszeichnung wird vom DoldeMedien Verlag und 17 europäischen Fachredaktionen vergeben. Die neuen Truma Cooler Kompressorkühlboxen überzeugten die Jury in der Kategorie Campingzubehör. Darüber hinaus wurde das Familienunternehmen in der Kategorie „Social Vision Concept“ ausgezeichnet. Dieser Award würdigt das besondere gesellschaftliche Engagement von Truma. Das Unternehmen unterstützt – auch mit der eigenen Truma Stiftung Renate Schimmer-Wottrich – seit vielen Jahren soziale Organisationen und Projekte in München und Umgebung.

www.truma.com

 

 

 

 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: