Werbung

Truma iNet System mit neuem Feature


Sonne ohne Ende und Rekordtemperaturen: Der Sommer war heiß. Wie praktisch wäre es da gewesen, die Klimaanlage direkt von unterwegs aus einzuschalten und eine Stunde später in ein perfekt gekühltes Fahrzeug zu kommen? Mit dem erweiterten Truma iNet System ist das jetzt noch einfacher möglich. Das System vernetzt Heizung und Klimaanlage im Reisemobil bzw. Wohnwagen.

 

iNet System von Truma mit neuem Feature

 

Über eine App lassen sich Klimaanlagen von Truma jederzeit und von überall fernsteuern. Als zentrale Steuereinheit des Systems ermöglicht die Truma iNet Box die Kommunikation zwischen der App auf dem Smartphone oder Tablet und den Geräten im Fahrzeug. Bisher war das nur möglich, wenn das Bedienteil CP plus iNet ready mit ins System eingebunden war. Aber ab sofort bietet das iNet System ein neues Feature: Die Klimaanlagen können jetzt auch ohne das Bedienteil CP plus direkt über die iNet Box und die App ferngesteuert werden. Außerdem ist es möglich, zwei verschiedene Klimaanlagen von Truma (Aventa und Saphir) gleichzeitig zu bedienen – ein echter Mehrwert z. B. bei größeren Fahrzeugen.

Um das System weiterzuentwickeln, ruft Truma alle Camper auf, ihre Einfälle zu teilen. Gefragt sind Ideen, wie das Campen mit dem iNet System und der Truma App noch bequemer, einfacher und sicherer wird, oder was es wirklich für ein unvergessliches Camping-Erlebnis braucht. Von der ernstgemeinten Weiterentwicklung bis zur verrückten Zukunftsvision: der Phantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Und so geht’s: Camper drehen in ihrem eigenen Reisemobil bzw. Wohnwagen einfach ein kurzes Video und erläutern darin ihre Idee. Das Video laden sie auf www.truma.de/inet-gewinnspiel hoch, teilen es auf Facebook und animieren Freunde zum Mitmachen. Unter allen Teilnehmern werden drei Apple iPad Air verlost. Wer seine Freunde überzeugt, ebenfalls ein Video einzureichen, hat die Chance auf ein weiteres Geschenk: eine Woche Luxus-Camping für die gesamte Familie auf dem Erlebniscampingplatz Aufenfeld in Aschau/Zillertal in Österreich im Wert von 800 Euro.

www.truma.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: