Werbung

Stephan Klosterkamp neuer Geschäftsführer der Primagas


Ab 1. Oktober 2021 hat die Primagas Energie GmbH einen neuen Geschäftsführer. Stephan Klosterkamp (48) tritt die Nachfolge von Jobst-D. Diercks an, der aus Altersgründen aus dem Unternehmen ausscheidet.

 

Stephan Klosterkamp (Bild: Primagas)

 

Als neuer Sprecher der Geschäftsführung des Krefelder Flüssiggas-Energieversorgers wird Klosterkamp die Digitalisierung im Unternehmen vorantreiben und das Augenmerk auf den weiteren Ausbau der Kunden- und Serviceorientierung legen.

Zur Vorbereitung auf seine neue Aufgabe war der Diplom-Kaufmann seit Oktober 2020 als Strategy Director bei der niederländischen SHV Energy N.V., Mitgesellschafter der Primagas neben der Krefelder Aretz Gruppe, tätig. Davor verantwortete er als Geschäftsführer das globale Aftersales-Geschäft sowie eine internationale Vertriebsregion beim Landtechnikhersteller Claas in Harsewinkel. Bevor er dort 2009 aktiv wurde, leitete Klosterkamp verschiedene Vertriebs- und Aftersales-Funktionen in der Automobilindustrie, u. a. bei der BMW Group in München, und war als Unternehmensberater bei Roland Berger tätig.

Jobst-D. Diercks, der das Unternehmen 22 Jahre erfolgreich geführt hat, wird der Branche als Vorsitzender des Vorstandes im Deutschen Verband Flüssiggas e. V. (DVFG) weiterhin verbunden bleiben.

www.primagas.de

 

 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: