Werbung

Prins startet neue Verbraucherplattform


Auf der Grundlage einer niederländischen Initiative stellt Prins seinen Verbrauchern die neue Plattform www.prins-afs.com zum Thema Autogas (LPG) in Deutschland, Frankreich und Spanien vor. Mit einem Ersparnisrechner können Nutzer auf der Website nachvollziehen, welche finanziellen Vorteile der vergleichsweise saubere Brennstoff im konkreten Fall gegenüber Benzin und Diesel hat.

 

Verbraucherportal Prins

 

Es ist nicht immer klar, ob Fahren mit Autogas in jedem Fall günstiger ist als mit anderen Treibstoffen. Auf der neuen Website bietet Prins deshalb einen Ersparnisrechner an, damit man überprüfen kann, ob es wirklich in jeder Situation von Vorteil ist. Jeder Besucher kann sofort (24/7) online eine Anfrage stellen. Die Website ist zusammen mit Facebook, Twitter, LinkedIn und YouTube eine Plattform, auf der man Erfahrungen rund um Autogas austauschen kann.

"Autogas ist in vielen Ländern nicht nur ein beliebter und billiger, sondern vor allem auch ein sauberer Brennstoff. Beim Fahren werden weniger CO2- und Partikelemissionen ausgestoßen. Trotzdem gibt es eine Menge von Menschen, die keine Ahnung haben, was Autogasfahren in Wirklichkeit bedeutet und was es für Vorteile mit sich bringt. Über unser Portal möchten wir mehr Informationen über Autogas liefern - anhand vieler verschiedener Kundenerfahrungen", sagt die Marketing Managerin von Prins Angelique Berden.

www.prins-afs.com




 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: