Werbung

Primagas verstärkt die ­Außendienst-Mannschaft


Christian Kriemelmeyer, Ante Milicevic und Christian Rinke verstärken seit kurzen die Außendienst-Mannschaft der Krefelder Primagas GmbH. Mit einem weiteren Verkaufsleiter erhöht PRIMAGAS seine Präsenz im Vertriebsgebiet West, das bislang von nur zwei Verkaufsleitern betreut wurde.

 

 

Hans Arno Joos (45) verantwortet seit 1. April 2010 als neuer Verkaufsleiter das Beratungsgebiet südliches Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg sowie Teile des nördlichen Bayerns. Damit erhöht PRIMAGAS seine Präsenz im Vertriebsgebiet West, das bislang von zwei Verkaufsleitern betreut wurde. "Unser Marktanteil im Südwesten ist ausbaufähig. Insbesondere im gewerblichen Bereich sehen wir große Absatzchancen für unsere effizienten Flüssiggasanlagen", sagt Hans Arno Joos. Als serviceorientierter Energieversorger wolle PRIMAGAS zudem mehr aktive Beratung anbieten. Der gelernte Speditionskaufmann kommt von der Valentin Flüssiggas GmbH, wo er die Position des Vertriebsleiters innehatte.

 

Christian Kriemelmeyer (36) ist seit Mitte März 2010 als Gebietsleiter der PRIMAGAS GmbH tätig. Sein Einsatzgebiet umfasst den Süden von Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremerhaven sowie weite Teile Niedersachsens. Dort stellt er Hausbesitzern und Gewerbetreibenden die Produkte des Krefelder Flüssiggasanbieters vor: Das Angebotsspektrum reicht von der Aufstellung und regelmäßigen Befüllung eines Flüssiggastanks bis zur Installation von kompakten Mini-Blockheizkraftwerken (BHKW). Der Industriemechaniker und Diplom-Ingenieur hat zuvor als Gebietsverkaufsleiter bei einem mittelständischen Bauelemente-Hersteller gearbeitet.

Ante Milicevic ist seit März 2010 als Verkaufsingenieur im Beratungsgebiet Baden-Württemberg tätig. Zu seinen Aufgaben zählen die Akquisition von Gewerbekunden, Planung und Beschaffung von Flüssiggasanlagen sowie die Aufstellung, Abnahme und Inbetriebnahme der Anlagen. Der 29-Jährige hat sich im Rahmen seines Maschinenbaustudiums an der Universität Stuttgart mit der Entwicklung von Autogasmotoren beschäftigt - eine Expertise, die er nun einbringt, um Gewerbetreibende beim Umstieg auf schadstoffarme LPG-Fahrzeuge zu beraten.

Christian Rinke verstärkt seit März 2010 die Außendienst-Mannschaft der Krefelder Primagas GmbH. Der 36-Jährige ist als Kundenberater im Regierungsbezirk Arnsberg aktiv. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und Betriebswirt war zuvor 15 Jahre in verschiedenen Positionen in der Sanitär- und Heizungsbranche tätig. Zuletzt war er bei einem Heizungsbauer für Einkauf, Kundenbetreuung und Angebotserstellung zuständig. Rinke folgt auf Ulrich Engels, der nach mehr als 20-jähriger Zugehörigkeit zum Unternehmen in den Ruhestand geht.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: