Werbung

Platzsparender Gasfilter


Rechtzeitig zur neuen Camping-Saison bringt GOK einen verbesserten Caramatic ConnectClean mit kürzerer Filtertasse auf den Markt.

 

Praktisch bei beengten Einbausituationen: Der Caramatic ConnectClean mit verkürzter Filtertasse. Er schützt den Druckregler bzw. das automatische Umschaltventil vor Verschmutzungen durch ölige Aerosole und Abdampfrückstände. (Bild: GOK)

 

Gasflaschenkästen von Wohnmobilen und Wohnwagen sind meist sehr knapp bemessen. Und wo Platzmangel herrscht, ist jeder Zentimeter Gold wert. Insofern hat GOK für viele Camper eine gute Nachricht: Dank Neuentwicklung konnte der Spezialist für Regeltechnik die Länge der Filtertasse für den Gasfilter Caramatic ConnectClean um fast zwei Zentimeter (18,5 mm) verringern. Das sind wertvolle Zentimeter, wenn es mal sehr beengt im Gasflaschenkasten zugeht, man aber nicht auf den Komfort und die Sicherheit des Gasfilters verzichten möchte.

Ansonsten hat sich am Grunddesign des Caramatic ConnectClean nichts geändert. Nach wie vor hat die Filtertasse am unteren Ende Ansatzpunkte, um sie schnell und sicher mit der Schraubhilfe zu lösen beziehungsweise zu befestigen.

Jetzt und künftig ausgelieferte Caramatic ConnectClean verfügen bereits über die kürzere Filtertasse. Das gilt zum Beispiel auch für die Sets mit Caramatic DriveOne oder DriveTwo.

www.gok.de

 

 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: