Werbung

Pioniere des Mittelstands: Truma unter Top 100


Truma zählt bereits zum zweiten Mal zu den hundert innovativsten Mittelständlern in Deutschland. Auf dem Deutschen Mittelstands Summit in Essen wurde Truma am 26. Juni 2015 mit dem Innovationspreis „Top 100“ geehrt. Das Siegel würdigt mittelständische Unternehmen, die sich durch Pioniergeist und Innovationskraft auszeichnen.

 

"Top 100"-Auszeichnung Truma

 

„Wir verstehen uns selbst als lernende Organisation. Wir denken lösungsorientiert, passen uns an Gegebenheiten und Erfordernisse an und schaffen ein Umfeld, das neue Ideen zulässt“, so Truma Geschäftsführer Frank Oster. „Dazu kommen hochqualifizierte und engagierte Teams, die einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg leisten.“

Dem Preis liegt eine wissenschaftliche Unternehmensanalyse von Prof. Dr. Nikolaus Franke von der Wirtschaftsuniversität Wien zugrunde. „Top 100“-Projektpartnerin ist die Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung.

www.truma.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: