Werbung

Pinke BBQ-Queen: Landmanns neue "Frauenedition"


Einige treibt sie in den Wahnsinn, andere in den Konsum. Kritiker befürchten gar einen Gegenschlag zur Emanzipation. Nur die Industrie freut sich vorbehaltlos über einen wachsenden Trend: Die „Rosafizierung“ des Weiblichen hält jetzt auch Einzug in den Garten.

 

BBQ-Queen von Landmann

 

In dieser Grillsaison können Jungs und Mädels auf dem eigenen Grill zeigen, was sie am Rost draufhaben. Landmann bietet mit der BBQ-Queen und dem BBQ-King – laut Hersteller das ultimative "Must-have für alle, die die Genderfrage beim Grillen nicht allzu ernst nehmen" – eine neue Limited Edition des Holzkohlegrills Piccolino an.

Die Geräte sind zwar baugleich, der Look aber könnte unterschiedlicher nicht sein: Zur pinkfarbenen BBQ-Queen mit goldfarbenen Details gehört eine farbliche abgestimmte Grillschürze (Anmerk. der Red: Modell "Heimchen am Herd"), zum mattschwarzen BBQ-King dagegen eine Grillzange und ein Flaschenöffner. Was will man(n) mehr? Ach ja, dass einem ein pinkfarbener Grill im Garten der Nachbarn erspart bleiben möge.

www.landmann.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: