Werbung

Personelle Veränderungen bei der WLPGA


Im Rahmen des 30. World LPG Forum, Marrakesch, wählte die Generalversammlung der World LPG Association Herrn Pedro Jorge zum neuen Präsidenten. Jorge, Geschäftsführer der brasilianischen Ultragaz, hat sein Amt mit sofortiger Wirkung angetreten. Er folgt auf Yağız Eyüboğlu, der nach zweijähriger Amtszeit als Präsident der WLPGA turnusmäßig ausscheidet.

 

Pedro Jorge Filho und Yağız Eyüboğlu, WLPGA

 

Des Weiteren wurde Frau Paige O'Dell mit Wirkung zum 1. Januar 2018 zur neuen Vorsitzenden des Netzwerks „Woman in LPG (WINLPG)" ernannt. O'Dell leitet das operative Geschäft von AmeriGas Propane. Sie folgt auf Nikki Brown, die der WINLPG seit ihrer Gründung vor zwei Jahren vorstand und maßgeblich zum bisherigen Erfolg des Netzwerks beigetragen hat.

www.wlpga.org

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: