Werbung

Neuer Retail Manager bei OMV


Robert Böhmisch übernahm am 1. Juni 2016 als neuer Retail Manager die Leitung des OMV Tankstellengeschäfts in Deutschland. Er tritt damit die Nachfolge von Alois Wach an, der in die Position des Geschäftsführers der FE Trading GmbH wechselt. Der gebürtige Bayer und Betriebswirt wechselte 2003 von Aral als Area Manager zur OMV Deutschland. Im Zuge seiner Laufbahn hatte Robert Böhmisch verschiedene Positionen mit internationaler Erfahrung im Retailbereich inne. Zuletzt war er seit 2013 als Department Manager Sales Österreich tätig, ab 2016 übernahm er als Sales Manager auch Verantwortung für die Pächter geführten Tankstellen in Deutschland.

 

Robert Böhmisch, OMV

 

„Den Schwerpunkt in unserer gemeinsamen Arbeit sehe ich in der Umsetzung des OMV Markenversprechens. Unser Motto „We care more“ ist für meine Arbeit maßgeblich“, betont Böhmisch. „Der Mensch als Kunde und Kollege steht für mich in unserem täglichen Arbeitsumfeld im Vordergrund.“ Bereits zu Beginn des Jahres stellte er hierfür beim OMV Partnerforum in München die Weichen. Dort wurde das bestehende Schulungspaket um gezielte Workshops und Trainings für Kundenbetreuung, Verhalten und Einstellung erweitert. Dieses Angebot soll unter seiner Leitung weiter ausgebaut und kontinuierlich verbessert werden.

www.omv.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: