Werbung

Neuer Geschäftsführer bei Kosan Crisplant


Mads Bach Christensen ist neuer Finanzdirektor (CFO) von MAKEEN Energy. Außerdem hat er die Rolle als Geschäftsführer des Flüssiggas-Abfüllunternehmens Kosan Crisplant übernommen. Der bisherige Geschäftsführer, Anders C. Anderson, konzentriert nun alle Bemühungen auf seine Position als CEO der gesamten MAKEEN Energy-Gruppe.

 

Mads Bach Christensen (links), der neue Geschäftsführer von Kosan Crisplant und CFO der MAKEEN Energy, zusammen mit Anders Anderson (rechts), dem CEO von MAKEEN Energy. (Foto: MAKEEN Energy)

Mads Bach Christensen (Foto: MAKEEN Energy)

 

Mads Bach Christensen ist begeistert von seiner neuen Rolle: „Die Reise, auf die sich das Unternehmen in letzter Zeit begeben hat, mit neuen Geschäftsbereichen und Akquisitionen, passt genau zu der Arbeit, mit der ich mich in den letzten Jahren beschäftigt habe – ein Unternehmen zu einem kohärenten, globalen Team umzugestalten. Ich denke, das ist es, was die Ambitionen des Unternehmens verlangen, und ich freue mich darauf, zu dieser Reise beizutragen." 

Mads Bach Christensen ist kein Unbekannter. Er hatte schon von 2000 bis 2007 als CFO bei Kosan Crisplant gearbeitet. Jetzt ist er aus seiner Position als CFO der Beumer Group (Dänemark) zu seinem alten Unternehmen zurückgekehrt, um die Herausforderung der Doppelrolle anzunehmen.

www.makeenenergy.com

www.kosancrisplant.com

 

 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: