Werbung

Neue App zeigt Aktualität von Normen an


Normen müssen aktuell sein. Aber wie weiß man, ob das der Fall ist? Die neue App NORM2GO des Beuth Verlags hilft dabei.

 

App NORM2GO, Beuth Verlag

 

Mit der neuen App NORM2GO können sich Nutzer in Sekundenschnelle anzeigen lassen, ob eine DIN-Norm noch gültig ist. Für den Check wird einfach der Barcode auf der Titelseite einer DIN-Norm gescannt. Die App prüft das Dokument und zeigt sofort an, ob die Norm noch aktuell oder bereits zurückgezogen ist.

Historische DIN-Normen werden in der Regel durch Folge-Dokumente ersetzt. NORM2GO zeigt auch die aktuelle Version an – mit der App kann man die DIN-Norm direkt im Beuth-Webshop erwerben. NORM2GO kann kostenfrei bei Google Play (Android) oder App Store (iOS) heruntergeladen werden.

Weitere Informationen unter www.beuth.de/go/norm2go.

 

 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: