Werbung

Neubesetzungen im DVFG-Vorstand


Markus Eder von Tyczka Totalgaz wird in den Vorstand gewählt

 

 

Die Mitgliederversammlung des Deutschen Verbands Flüssiggas DVFG e.V. am 15. Mai 2012 in Berlin bestätigte Rainer Scharr in seinem Amt als 1. Vorsitzender. Neu in den Vorstand gewählt wurde Markus Eder von der Tyczka Totalgaz, Geretsried. Hanns Richard Hareiner, der vor Rainer Scharr zehn Jahre lang das Amt des 1. Vorsitzenden bekleidete, wurde von der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied gewählt. Damit ehrt der Verband Herrn Hareiner für sein langjähriges Engagement.

Im DVFG sind derzeit 117 mittelständische Versorgungsunternehmen und Zulieferbetriebe zusammengeschlossen. Bereits seit 1949, also seit dem Gründungsjahr der Bundesrepublik, setzt sich der Verband für die nationale Flüssiggas-Wirtschaft in Deutschland ein. Der DVFG engagiert sich im Forschungs- und Entwicklungsbereich und arbeitet in relevanten Normungsausschüssen sowie weiteren Gremien mit, um das Thema Flüssiggas in Deutschland weiter voranzubringen.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: