Werbung

Michael Weber ab sofort ­Leiter Strategie und Marketing bei Westfa


Seit 1. April 2009 ist Michael Weber (50) bei der Hagener Westfa GmbH als Leiter Strategie und Marketing tätig: Seit 25 Jahren in der SHK-Branche zuhause, ist der Branchenkenner nach Stationen in mittelständischen und großen Unternehmen wie Buderus und Vaillant für die strategische Unternehmens­ausrichtung sowie die Schaffung von Synergieeffekten zwischen Marketing und Vertrieb der beiden Westfa-Geschäftsfelder Flüssiggas und Umwelttechnik verantwortlich.

 

 

"In einem schwieriger werden­den Marktumfeld gilt es, die Zukunft der Westfa durch die erfolgreiche Vermarktung der umfangreichen Produktpalette langfristig abzusichern", formuliert der studierte Maschinenbau-Ingenieur sein Ziel. Als Schwerpunkte seiner Arbeit sieht er die Stärkung des Westfa-Profils in der Wahrnehmung der Kunden sowie die Themen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Außerdem im Fokus des erfahrenen ­Vertriebs- und Marketingprofis: die gezielte Motivation und Unterstützung des Vertriebs. "Hier haben wir noch viel Potenzial, das ich wecken will", plant Weber.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: