Werbung

Marketing by youtube


Neue Wege im Marketing beschreitet die GOK Regler- und Armaturengesellschaft, Marktbreit: Als erster deutscher Hersteller von Flüssiggas-Reglern und -Armaturen nutzt das Familienunternehmen das Videoportal youtube.com, um Installation und Funktionsweise der Produkte zu erklären.

 

Funktionsbeschreibung Niederdruckregler mit Sicherheitsmembrane auf Youtube

 

Mit der internetbasierten Plattform bietet GOK nicht nur seinen Handelspartnern Unterstützung, wie Volker Lang, Leiter Marketing, erläutert. Die Animationen, die der Hersteller schon seit geraumer Zeit auf der firmeneigenen Website zeigt, werden zunehmend auch für Schulungen angefragt. Mit der Bereitstellung über youtube.com garantiert GOK für die Aktualität der Datensätze: Vortragende können den Link in ihre Präsentation einbinden und haben dann, ganz ohne eigenes Zutun, Zugriff auf die jeweils neueste Version.

Aktuell sind 22 Videos eingestellt, davon elf aus dem Bereich Flüssiggas. Sie zeigen z.B. die Funktionsweise eines Druckregelgerätes über die Funktion einer thermischen Absperreinrichtung bis hin zur Funktionsbeschreibung Küchenabgassicherung LPG Typ EMS. Weitere Anwendungen sollen folgen und werden laufend eingepflegt.

www.gok-online.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: