Werbung

Kompakter Praxisleitfaden: Neu als Gefahrgutbeauftragter


Die Beförderung gefährlicher Güter ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Nicht nur frischgebackene Gefahrgutbeauftragte, sondern auch Praktiker in Doppelfunktion oder angehende Manager in der Logistik ­kennen das Problem: In der Theorie sind die zahlreichen Vorschriften vielleicht noch nachvollziehbar, doch die Umsetzung im eigenen Betrieb fällt schwer.

 

Ratgeber "Neu als Gefahrgutbeauftragter"

 

Hier setzt der handliche Ratgeber im DIN A5-Format an: Das Buch gibt präzise, leicht verständliche Antworten auf viele Fragen aus der Praxis, mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Erstellung eines individuellen Gefahrgutkonzepts, Profitipps und Hinweisen auf Fallstricke. „Ah, so mache ich das am besten“-Erkenntnisse sind garantiert – und dank der übersichtlichen Gestaltung und lockeren Aufmachung kommt auch der Lesespaß nicht zu kurz.

Der Ratgeber von Emilia Poljakov ist auch als E-Book erhältlich. Mehr unter www.ecomed-storck.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: