Werbung

„GOK-Blog“ online


Für alle, die sich professionell oder im Privatbereich mit Flüssiggas, Flüssiggasanlagen, Ölfeuerungsanlagen oder Tankmanagement beschäftigen, gibt es ab sofort eine neue Online-Informationsplattform. Der „GOK-Blog“ beantwortet häufig gestellte Fragen zu Technik und Vorschriften. Er richtet sich an Anwender, Installateure, Händler und Lieferanten.

 

GOK-Blog

 

Die für mobile Endgeräte optimierte Plattform liefert allen Interessierten rund um die Uhr Informationen aus der Praxis. Inhaltlich dreht sich alles um technische Fragen, gesetzliche Vorschriften sowie um Themen aus Einkauf, Marketing und Verkauf. „Abhängig von aktuellen Entwicklungen, Produktneuheiten und damit verknüpften Fragen bauen wir den Blog immer weiter aus“, sagt Volker Lang, Leiter Marketing bei GOK. Nutzer können jederzeit noch unbeantwortete Fragen als Themenvorschläge per E-Mail senden.

Der Blog soll einen Beitrag zu mehr Sicherheit leisten. So sind Tipps zum Umgang mit Flüssiggas in Caravans und auf Booten zu finden, aber auch generell für Freizeitanwendungen wie Camping oder Grillen. Zudem werden Themen wie die Füllstandsüberwachung von flüssigen Medien behandelt – Fragestellungen, die sowohl für Privatanwender als auch Handwerker und Fachhändler interessant sind.

www.gok-blog.com

 

 

 

 

 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: