Werbung

Gößwein-Gas mit neuem Logo


Zwei spiralförmig ineinander übergehende G's in Form einer Flamme – mit diesem einheitlichen Logo treten künftig die Unternehmen der Gößwein-Gruppe in Erscheinung.

 

Geschmackvoll: Auf dem Firmen-Sommerfest präsentieren Stefan (GF der Gößwein-Autogas) und Fritz Gößwein (GF der Gößwein-Gas GmbH) das neue Logo in Form eines Erdbeerkuchens. – (Foto: Gößwein-Gas)

Die ersten Tkw sind bereits umlackiert. – Foto: Redaktion

 

Das prägnante Logo wurde intern in enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern entwickelt. Auf dem jährlichen Sommerfest stellte die Firmenleitung das Ergebnis der versammelten Belegschaft in Form eines riesigen Erdbeerkuchens vor – und traf damit erwartungsgemäß den Geschmack der Gäste.

Zur Unternehmensgruppe der Gößwein-Gas GmbH gehören sechs weitere Firmen: Die Gößwein-Autogas GmbH, die Gößwein-Gas GmbH Süßen, die Gößwein-Gas Augsburg GmbH, Zeitz Flüssiggas, die GHG Gas-Handelsgesellschaft sowie die Gößwein-Plyn S.R.O. Das einheitliche Logo verdeutlicht künftig auch optisch die Verbundenheit mit der Muttergesellschaft.

www.goesswein-gas.de

 

 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: