Werbung

Gößwein-Gas hat Bayerwald Energie übernommen


Zum 1.4.2023 hat die Gößwein-Gas GmbH offiziell die Bayerwald Energie GmbH übernommen. Vor 20 Jahren hatte Reinhard Riedl die Bayerwald Energie GmbH mit der Überzeugung gegründet, dass Flüssiggas eine umweltschonende und günstige Alternative zur Energieerzeugung ist. Nach zwei Jahrzehnten ist er nun in den Ruhestand gegangen und hat sein Unternehmen an den Flüssiggasversorger aus Osterhofen verkauft, der in Deutschland, Österreich und Tschechien aktiv ist.

 

Freuen sich auf eine sichere Zukunft (v.l.n.r.): Leiter Vertrieb und Marketing/Prokurist Christoph Ernst, Geschäftsführer Stefan Gößwein und Kaufmännischer Leiter/Prokurist Jochen Fredl.(Bild: Goettl.Goettl)

 

„Als Erstes möchte ich mich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren recht herzlich bedanken“, so Reinhold Riedl, Geschäftsführer der Bayerwald Energie GmbH, zu seinen Kundinnen und Kunden. Jetzt übergebe er die Firma aus Fürsteneck an „ein befreundetes, familiengeführtes Unternehmen“.

Reinhold Riedl und Stefan Gößwein, Geschäftsführer der Gößwein-Gas GmbH, kennen sich seit über 10 Jahren. Die beiden verbindet ein sehr gutes, vertrauensvolles und auch freundschaftliches Verhältnis. Riedl wollte seiner Firma und somit auch seinen Kunden und Kundinnen in Bayern einen guten Partner und Lieferanten an die Seite zu stellen. Bayerwald Energie ist bekannt für vielfältige Angebote rund um das Produkt Flüssiggas. Die Aufstellung unterschiedlicher Gastanks, die Belieferung der Kunden mit den eigenen Tankfahrzeugen und die Tankprüfungen sollen auch weiterhin zuzverlässig erfolgen.

So hat Riedl sich mit der Bitte an seine Kunden und Kundinnen gewendet, das langjährige Vertrauen, das sie in seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gesetzt haben, nun auf die neue Firma Gößwein-Gas GmbH zu übertragen.

www.goesswein-gas.de

 

 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: