Werbung

Generationsnachfolge bei Truma


Alexander Wottrich hat seit Juni 2015 sukzessive die übergeordneten strategischen Aufgaben seiner Mutter Renate Schimmer-Wottrich bei Truma übernommen. Er führt damit die Tradition von Truma als erfolgreiches Familienunternehmen in dritter Generation fort. Die operative Geschäftsführung bleibt in den Händen von Frank Oster, Robert Strauß und Eduard Schrall.

 

Alexander Wottrich, Truma

 

Alexander Wottrich hat neben seinem Maschinenbaustudium einen Master in Familienunternehmertum absolviert und war zuletzt bei Hilti als technischer Projektleiter tätig. „Ich freue mich sehr darauf, mich bei Truma einzubringen und die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten“, so Wottrich. Der 32-jährige hat in verschiedenen Bereichen bei Truma bereits Erfahrungen gesammelt und ist selbst begeisterter Camper.

www.truma.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: