Werbung

Gebrüder Beckmann mit neuer Struktur auf Führungsebene


Nach einer personellen Verstärkung im Vertrieb vor drei Jahren hat sich das Osnabrücker Großhandelsunternehmen Gebrüder Beckmann GmbH nun seit Anfang Februar 2021 mit einer Doppelspitze in der Geschäftsleitung weiter zukunftssicher aufgestellt: Frederick Beckmann wurde zum zweiten Geschäftsführer berufen.

 

Seit Anfang als Doppelspitze aktiv: Das Geschäftsführer-Duo Frederick Beckmann (links) und Andreas Bolte (rechts). (Foto: Gebrüder Beckmann)

 

Neben dem seit 2006 verantwortlichen operativen Geschäftsführer Andreas Bolte tritt mit Frederick Beckmann die vierte Generation der Gesellschafterfamilie in die Geschäftsführung des Unternehmens ein und sorgt so im Generationenwechsel der Unternehmensgruppe für Kontinuität.

Frederick Beckmann studierte Wirtschaftsrecht und Unternehmensführung an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht im Rheingau sowie im Ausland in São Paulo und Prag. Nach Gründung eines Startup-Unternehmens ist er seit 7 Jahren für die Q1 Energie AG tätig, die er als CEO leitet. Mit seinem umfangreichen Know-how wird er die Weiterentwicklung des Import-Handelsgeschäfts professionell betreuen.

Die Gebrüder Beckmann GmbH, ein Schwesterunternehmen der Q1 Energie AG, beliefert seit über 25 Jahren Unternehmen aus der Gasebranche in Deutschland und Europa mit Importen aus der ganzen Welt. Das Unternehmen konnte sich in den vergangenen Jahren einen guten Marktanteil mit Produkten aus dem Bereich Gaszubehör wie Ventile, Gasflaschen und Paletten erarbeiten. Mit Blick auf die Zukunft soll die Produktpalette nun permanent strategisch erweitert werden. Die neue Doppelspitze in der Leitung des Geschäfts soll diese systematische und synergetische Weiterentwicklung des Unternehmens unterstützen.

www.gebrueder-beckmann.de

 

 

 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: