Werbung

Gasflaschenwerk Grünhain erweitert Geschäftsführung


Seit dem 1. Mai 2015 ist Hartmut Fiedler (46) Geschäftsführer der Gasflaschenwerk Grünhain GmbH. Innerhalb der erweiterten Geschäftsführung übernimmt der ehemalige Staatssekretär des sächsischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr strategische und operative Aufgaben und soll insbesondere die Expansion vorantreiben.

 

Hartmut Fiedler

 

Fiedler studierte Maschinenbau und Arbeitswissenschaft an der Technischen Universität Dresden und der University of Limerick, Irland. Danach arbeitete der Diplom-Ingenieur beim Verband der sächsischen Metall- und Elektroindustrie sowie als Geschäftsführer für den Unternehmensverband Sachsenmetall, ehe er 2009 für die FDP in die Politik des Landes Sachsen wechselte. Hartmut Fiedler wurde in Hoyerswerda geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

www.gasflaschenwerk.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: