Werbung

Ehrung langjähriger Mitarbeiter bei GOK


Eine niedrige Fluktuation im Unternehmen gilt als Indiz für ein gutes Betriebsklima sowie für motivierte und zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die GOK Regler- und Armaturen-Gesellschaft mbH & Co. KG, Hersteller hochwertiger Regeltechnik für Flüssiggas und Heizöl, scheint als Arbeitgeber vieles richtig zu machen: Ende Januar zeichnete die GOK-Geschäftsführung insgesamt 33 Mitarbeitende für deren Einsatz und Treue aus.

 

(Bild: GOK)

 

Auf unfassbare 760 Jahre summierter Betriebszugehörigkeit bringen es die 33 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Rahmen einer Feierstunde geehrt wurden. Die Geschäftsführer Dieter Kleine und Gerald Unger honorierten den Einsatz und die Treue der Jubilare ­– von der 10-jährigen Betriebszugehörigkeit bis hin zum 40-jährigen Jubiläum.

„In diesen schnelllebigen Zeiten ist es nicht selbstverständlich, dass Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer über so einen langen Zeitraum lediglich bei einem Arbeitgeber angestellt sind – zumal Fachkräfte immer begehrter werden auf dem Arbeitsmarkt“, zeigten sich Dieter Kleine und Gerald Unger glücklich. Sie fügten an: „Dieses langjährige Engagement und die Loyalität sprechen zum einen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zum anderen aber freilich auch für uns als Arbeitgeber und die Rahmenbedingungen, die wir schaffen!“

Im einzelnen wurden folgende Jubilare geehrt:

Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit: 
Lara Dürr, Fabian Kern, Michael Rahm und Markus Wolf.

Für 15 Jahre: Betriebszugehörigkeit:
Oliver Kuhn, Stefan Stadtelmeyer, Stefan Thielisch, Jakob Roth, Jan-Philipp Dürr.

Für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Sergej Manzos, Matthias Gerler, NN*, Hans-Christoph Jahn, Sandra Koss, Andreas Lauck, Karola Horn.

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Michaela Rama, Susanne Wodniok, NN*, NN*, Florian Hädicke, Christina Raab-Senft, Hubert Karl.

Für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Andreas Haupt, Günter Krauß, Serina Braack, Michael Roos, Heike Kistner, Horst Weigand.

Für 35 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Elke Frischholz, Karin Hofmann.

Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Norbert Kempf, Anita Paul.

www.gok.de

NN*: Person möchte aus Datenschutzgründen nicht namentlich genannt werden, wurde aber separat geehrt.

 

 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: