Werbung

DVFG jetzt auf Instagram


Der Deutsche Verband Flüssiggas e.V. (DVFG) geht mir der Zeit und erweitert seine digitalen Kommunikationskanäle. Seit 8. Dezember ist er auch auf Instagram präsent. 

 

 

 

 

Der neue Instagram-Account @multitalent_fluessiggas versorgt Anwender mit Informationen und nützlichen Tipps. (Bild: Redaktion)

 

Social Media liegt im Trend. Laut "Trendmonitor Deutschland" nutzten 29 % der Bundesbürger die digitalen Kanäle im Jahr 2020 häufiger als ein Jahr zuvor. Der DVFG hat reagiert und ist seit 8. Dezember auch auf Instagram aktiv. Unter @multitalent_fluessiggas bietet der Verband auf Instagram eine neue Wissensplattform, die den direkten Austausch ermöglicht und spannende Informationen rund um den emissionsarmen Energieträger Flüssiggas vermittelt.

www.dvfg.de

 

 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: