Werbung

Autogas-Umrüstung für Cadillacs kostenlos


Cadillac wird für vier Modelle eine kostenlose Umrüstoption auf Autogas anbieten.

 

Ein besonderes Angebot macht seit kurzem die amerikanische General Motors-Edelmarke Cadillac. Bei allen Händlern können die Modelle STS, CTS, SRX und Escalade als Autogas-Version geordert werden, und zwar ohne Aufpreis bei Kauf eines Neufahrzeugs. Zusätzlich werden aber auch nachträgliche Umrüstungen, wenn der Kauf noch nicht lange zurückliegt, kostenfrei vorgenommen. Der zusätzliche 60-Liter-Tank rückt an die Stelle des Ersatzrades und schränkt damit das Raumangebot nicht ein. Mit dem Einbau der Teleflex-Anlagen bleiben Garantien und Gewährleistungen bis 300000 Kilometer erhalten.
Geplant ist für die zwei Hummer-Modelle H 2 und H 3 ebenfalls eine Umrüstoption noch in 2006, sagte ein Sprecher des Cadillac-Autohauses Kroymans in Düsseldorf.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: