Werbung

AMI präsentiert riesige Autogas-Tankstelle


 

Auch im kommenden Jahr wird der Deutsche Verband Flüssiggas wieder mit einem eigenen Stand zum Thema Autogas präsent sein. In Form einer Autogas-Tankstelle wird der DVFG in Halle drei vertreten sein, sagte ein Verbandssprecher vor kurzem. Die Auto Mobil International (AMI) setzt das Wachstum 2007 fort und präsentiert sich auf 3,5 Prozent mehr Ausstellungsfläche. Vom 14. bis 22. April werden rund 470 Aussteller auf einer Bruttofläche von 130000 Quadratmetern die Besucher an die Stände locken, sagte der Veranstalter in einer Pressemitteilung. VDIK-Präsident Volker Lange erwartet dieses Mal rund 290000 Besucher. Vor allem im Bereich Transporter und leichte Nutzfahrzeuge seien Zuwächse zu verzeichnen. In den Bereichen Pkw und Transporter werden 50 Marken mit über 100 Premieren vertreten sein. Laut Projektleiter Matthias Kober haben mit Audi, BMW, Citroën, Daihatsu, Honda, Kia, Lexus und Skoda acht Pkw-Hersteller ihre Flächen zum Teil deutlich vergrößert. Zudem ist erstmals der tschechische Hersteller Kaipan sowie Isuzu auf der AMI vertreten. Zum zweiten Mal dabei ist dagegen der chinesische Hersteller Brilliance Jinbei Automobile, der kürzlich sein erstes Modell für den europäischen Markt vorgestellt hat.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: