Werbung

Neue Geschäftsführung bei Knauber Mineralöl


Zum 1. Juli 2020 ändert sich die Geschäftsführung bei Knauber Mineralöl und der Knauber Erdgas GmbH. Holger Vohrmann, langjähriger Geschäftsführer der beiden Tochterunternehmen der Knauber Gruppe, geht in den Ruhestand. Bei Knauber Mineralöl tritt Holger Laugisch seine Nachfolge an.

 

Holger Vohrmann (links) geht in den Ruhestand. Holger Laugisch (rechts) tritt seine Nachfolge als Geschäftsführer der Knauber Mineralöl an. (Fotos: Knauber)

 

Holger Vohrmann war 40 Jahre für Knauber tätig. Seit 2001 war er Geschäftsführer für Knauber Mineralöl und später zusätzlich für die Knauber Erdgas GmbH. Mit viel Innovationsgeist hat er neue Geschäftsfelder aufgebaut und wesentlich zur Expansion der Energie-Sparte von Knauber beigetragen. Nun geht er mit 65 Jahren in den Ruhestand.

Mit Holger Laugisch (54) hat Knauber einen versierten Nachfolger für ihn gefunden. Laugisch war bislang für die Westfalen AG tätig und dort Mitglied der Geschäftsleitung. Er hat langjährige Erfahrungen im Tankstellengeschäft und war zuletzt für den Flüssiggassektor verantwortlich.

Die zuvor doppelt besetzte Geschäftsführungsposition der Knauber Erdgas GmbH wird Dr. Ines Knauber-Daubenbüchel in enger Zusammenarbeit mit Geschäftsbereichsleiter Carlos Pancho ab sofort alleine übernehmen.

Die Knauber Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Energie-Handelsunternehmen mit Sitz in Bonn. Mit mehr als 120 Jahren Erfahrung im Energiesektor bietet Knauber ein breites Portfolio, das von klassischen Energieträgern für Wärme und Mobilität über innovative und nachhaltige Alternativen bis hin zu Energieversorgungskonzepten reicht. Geprägt ist das mittelständische Familienunternehmen vor allem durch einen hohen Qualitätsanspruch, durch agile Strukturen und eine große Kundennähe.

www.knauber.de

 

 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: