Werbung

Westfalen Tankstellen erneut für besten Kundenservice ausgezeichnet


Platin für die Westfalen Gruppe: Das international tätige Familienunternehmen ist in Köln wieder für den besten Kundenservice an Tankstellen ausgezeichnet worden. Damit ist die Westfalen Gruppe zum siebten Mal in Folge als einziger Tankstellenbetreiber Deutschlands im „Club der Besten“.

 

 

Durchgeführt wird die Erhebung von der ServiceValue GmbH aus Köln in Kooperation mit der Frankfurter Goethe-Universität und der Tageszeitung „Die Welt“. Für das aktuelle Ranking wurden rund 2.900 Unternehmen aus 325 unterschiedlichen Branchen unter die Lupe genommen und über 1,5 Millionen Kundenurteile berücksichtigt. Untersucht wurden zum Beispiel Faktoren wie die Kompetenz des Service-Personals und die Qualität des Service-Managements. In allen Bereichen erreichte die Westfalen Gruppe mit ihren rund 260 Westfalen und Markant Stationen Spitzenwerte und wurde deshalb erneut mit dem Platinsiegel für besonders guten Kundenservice ausgezeichnet. Dies schafften in diesem Jahr nur elf Unternehmen.

„An unseren Tankstellen stehen die Gäste und ihre Wünsche immer im Fokus“, sagt Andre Stracke, Leiter des Bereichs Tankstellen der Westfalen Gruppe. „Egal ob an der Zapfsäule, im Shop, in der Gastronomie oder beim Waschgeschäft – wir entwickeln unsere Servicequalität kontinuierlich weiter. Genau das macht den Unterschied aus, den unsere Gäste so positiv bewerten. Auch zukünftig werden wir deshalb weiter investieren, um diesen hohen Qualitätsstandard zu halten.“

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: