Werbung

Wechsel im Vorstand des AEGPL


Der europäische Flüssiggasverband AEGPL hat auf seiner Hauptversammlung, die im Rahmen des AEGPL Kongresses in Lissabon stattfand, Francesco Franchi zum neuen Präsidenten gewählt.

 

Neuer Präsident des AEGPL Francesco Franchi.

 

Franchi, ebenfalls Vorsitzender des italienischen Flüssiggasverbandes Assogasliquidi, wird dieses Amt die kommenden zwei Jahre innehaben. Er folgt auf Paul Ladner, der dem AEGPL im Verwaltungsausschuss weiterhin verbunden bleibt.
„Es ist mir eine große Ehre, zum Präsidenten des AEGPL gewählt worden zu sein“, erklärte Franchi im Anschluss an die Neuwahl. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern in Brüssel und den 50 Mitgliedern in ganz Europa. Gemeinsam wollen wir die Vorteile von LPG und den Beitrag, den Flüssiggas zur Reduzierung von Luftschadstoffen leisten kann, herausarbeiten.“

www.aegpl.eu

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: