Werbung

Veränderungen in der Primagas-Geschäftsführung


Zum 1. Juli 2017 hat Christof Rosenberger die kaufmännische Geschäftsführung der Primagas Energie GmbH & Co. KG sowie die Geschäftsführung der Salzgitter Gas GmbH übernommen. Er folgt damit auf Wolfgang Kerst, der nach 15 Jahren erfolgreicher Geschäftsführung in den wohlverdienten Ruhestand ging.

 

Christof Rosenberger

 

Rosenberger (51) begann seine berufliche Laufbahn 1995 bei der STEAG AG in Essen, einem internationalen Unternehmen im Bereich Energieerzeugung. Es folgten kaufmännische Leitungs- und Geschäftsführungsaufgaben in der Vaillant-Gruppe und der IsoBouw GmbH. Im Unternehmen Primagas ist Rosenberger seit 2016; bisher war er in verschiedenen Projekten der SHV Energy in den Niederlanden tätig.

www.primagas.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: