Sonntag, 24. Juni 2018 Aktuelle Meldungen
 
Diese Seite drucken

Veränderungen in der Geschäftsführung von RegO

05.06.18 - 14:27 Uhr
Nach 35-jähriger Tätigkeit für RegO geht Brian Davidson, Senior Vizepräsident Vertrieb, in den Ruhestand. Seine Position übernimmt Bob Paul, ein Branchenexperte mit 30 Jahren Vertriebserfahrung in Messtechnik und Durchflussregelung.

Bob Paul kommt von der Firma Circor Energy, Houston/Texas, wo er als Global Director Sales die Division Distributed Valve verantwortete. Er wird sowohl die nationalen als auch die globalen Verkaufsanstrengungen koordinieren, um die Wachstumsinitiativen von RegO zu unterstützen. Um den Führungswechsel zu unterstützen, steht Brian dem Unternehmen noch bis Ende 2018 beratend zur Verfügung.

Brian hatte bei RegO zahlreiche Positionen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung inne; sein Engagement, seine Integrität und seine Kompetenz haben maßgeblich zum Erfolg von RegO beigetragen. Bis auf weiteres wird er im NPGA Aufsichtsrat aktiv bleiben und auch im Auftrag von RegO an wichtigen Branchenveranstaltungen teilnehmen.

„Wir danken Brian für seine langjährige, engagierte Arbeit für RegO sowie für seinen Einfluss auf die Branche und wünschen ihm alles Gute für seinen nächsten Lebensabschnitt", sagt Mike Lucas, CEO, und weiter: "Brians umfangreiches Wissen und seine Erfahrung können nicht ersetzt, sondern wieder aufgebaut werden. Wir haben das Glück, ein erfahrenes Vertriebsteam unter seiner Führung zu haben, um unsere wichtigen Kundenbeziehungen fortzuführen.“

Diesen Artikel bewerten Diesen Artikel bewerten

Übermittlung Ihrer Stimme...

Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet! Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Flüssiggas Ausgaben
Aktuelle Ausgabe
Alternativer text
Alternativer text
Box Bottom