Werbung

SHK Essen erstmals mit Monteurtagen


In diesem Jahr veranstaltet die SHK Essen erstmals zwei Monteurtage. Am Dienstag- und am Freitagvormittag (6. und 9. März) erwartet der Fachverband SHK-Monteure zu produktneutralen Vorträgen. Thematisiert werden unter anderem sichere Gas-Installationen im Hinblick auf die neue TRGI.

 

 

„Wir bieten auf der kommenden SHK ESSEN zwei Schulungstage an, da wir den Ansturm der vergangenen Jahre gezielter koordinieren wollen und es uns wichtig ist, möglichst viele operativ tätige Mitarbeiter fachlich auf den neuesten Stand zu bringen“, erklärt Guido Bruzek, technischer Referent des Fachverbandes und zuständiger Koordinator der Monteurtage.

Das Programm ist an beiden Tagen gleich und wird von unabhängigen Fachleuten vermittelt: Im Fokus stehen sichere Gas-Installationen im Hinblick auf die neue TRGI, neue Vorschriften bezüglich Arbeiten an Öl-Anlagen, Montagetechniken zur normgerechten Abdichtung von Sanitärobjekten und der Dauerbrenner Arbeitssicherheit im betrieblichen Alltag. Im Anschluss erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat und ein kleines, hochwertiges Geschenk. Somit steht der Nachmittag für einen Messebesuch mit dem Team, dem Chef oder auf eigene Faust zur freien Verfügung. Eine verbindliche Anmeldung für die Teilnahme an einem der Monteurtage des Fachverbandes SHK NRW ist erforderlich. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Mitarbeiter von SHK-Innungsfachbetrieben aus Nordrhein-Westfalen. Auskunft erteilt die Geschäftsstelle. Alle Infos auch unter www.shk-nrw.de/shk-essen.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: