Werbung

Gasflaschenwerk Grünhain strebt weiteres Wachstum und Zertifizierung an


Noch in diesem Jahr strebt die Gasflaschenwerk Grünhain GmbH (GWG), Grünhain, eine Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 an. Um dieses Ziel zu erreichen, hat das Unternehmen sich der Mitarbeit eines kompetenten Werksleiters versichert: Seit dem 1. Januar 2016 fungiert Silivo Bochmann als Werksleiter.

 

Silvio Bochmann, GWG-Werksleiter

 

Der 39-jährige technische Betriebswirt wechselte von der Meleghy Automotive Unternehmensgruppe zur GWG. Bei dem Automobilzulieferer durchlief Bochmann nach seiner Ausbildung und anschließender Meisterprüfung zahlreiche Stationen mit vielfältigen Aufgaben. „Dank seiner langjährigen Erfahrung wird Silvio Bochmann uns sowohl bei der Zertifizierung als auch bei der Modernisierung des Werks und künftigen Investitionen eine große Unterstützung sein“, so Hans-Jürgen Werner, Geschäftsführer der GWG.

www.gasflaschenwerk.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: