Werbung

Dr. Andreas Stücke im Amt bestätigt


Der Vorstand des Deutschen Verbandes Flüssiggas e.V. (DVFG) hat auf seiner Sitzung am 11. Oktober 2017 Hauptgeschäftsführer Dr. Andreas Stücke bis 2023 in seinem Amt bestätigt.

 

Dr. Andreas Stücke

 

„Wir freuen uns sehr, dass Dr. Stücke mit seinem Team die Interessen der Flüssiggas-Branche in Deutschland auch zukünftig engagiert vertreten wird“, sagte Rainer Scharr, Vorsitzender des DVFG, am Rande der Sitzung. Stücke bedankte sich für das Vertrauen und verwies auf die enge Verbindung des haupt- und ehrenamtlichen Engagements im DVFG. „Die aktuelle Mitgliederbefragung wird unserer Zusammenarbeit neue Impulse verleihen“, zeigte er sich überzeugt.

Stücke führt die Geschäfte des DVFG seit 2013. Zuvor war er zehn Jahre lang als Generalsekretär des Verbands Haus & Grund mit Sitz in Berlin tätig. Der gebürtige Warsteiner hat an der Universität Münster Jura studiert und über das Thema „Eigentum an Wirtschaftssubventionen“ promoviert. Nach dem zweiten juristischen Staatsexamen 1992 war Stücke bei der Kienbaum Management Consultants GmbH tätig, wo er von 1997 bis Ende 1999 das Geschäftsfeld Politikberatung leitete.

www.dvfg.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: