Werbung

8-kg-Lightweightflasche bringt Preisvorteil


GLI Gaz Liquifies Industrie – Hersteller von Druckgasbehältern von fünf bis 180 000 l und ebenfalls in der Regenerierung von Flaschen und Tanks tätig – präsentiert in Lissabon neue Produkte, Flaschen und Tanks. Das Unternehmen produziert LPG-Lagerbehälter nach weltweit gültigen Vorschriften und exportiert auch weltweit.

 

 

Seit einiger Zeit hat GLI eine 8-kg-Lightweightflasche mit Kunststoffkragen im Programm. Auf dem deutschen Markt bietet sich diese Flaschengröße für den Bereich "Grillen mit Gas" an. Besonders interessant dürfte diese Flasche jedoch für den belgischen Markt sein, wo der Preis für LPG gesetzlich vorgeschrieben ist.

"Das gilt nicht für Gebinde, die weniger als 10 kg beinhalten", erläutert Martina Jäschke, die den Vertrieb für Deutschland, die Beneluxländer und die Schweiz verantwortet. Hinsichtlich des europäischen Flüssiggaskongresses AEGPL ergänzt sie: "Letztlich geht es uns darum, für unsere Kunden am Ort des Geschehens präsent zu sein. Und zum AEGPL Kongress trifft man sie wirklich alle."

www.gli-gaz.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: