Donnerstag, 26. April 2018 Startseite
 
Diese Seite drucken

30 Jahre PROGAS-Seminare für das SHK-Fachhandwerk

„Flüssiggas ist Zukunft“ – so lautet das diesjährige Motto der SHK-Fachseminare, zu denen der Flüssiggasversorger PROGAS eingeladen hatte. „Bis heute haben sich in 30 Jahren über 40.000 Teilnehmer aus über 25.000 Unternehmen an unseren kostenlosen Informationsveranstaltungen teilgenommen – eine äußerst erfreuliche Bilanz“, resümiert Christian Osthof, Marketingleiter bei PROGAS.

weiter lesen...
 
Mittwoch 21. März 2018

Imperial führt globales Logistikgeschäft zusammen

Die südafrikanische Imperial Holdings Limited führt die Logistikaktivitäten ihrer bislang unabhängig voneinander operierenden Logistikdivisionen unter der Dachmarke „Imperial...

weiter lesen...
 
Samstag 17. März 2018

Personelle Veränderungen bei der Tyczka Gruppe

Zum 1. März 2018 hat die Tyczka GmbH als Führungsholding zentrale Dienstleistungen für die Tyczka Unternehmensgruppe übernommen. Im Zuge dieser Neuausrichtung wurde Dr. Frank...

weiter lesen...
 
Freitag 16. März 2018

Worthington erneut als bester Arbeitgeber ausgezeichnet

Nach bereits zehn Auszeichnungen in Folge wurde Worthington auch dieses Jahr von „Great Place to Work“ als Top-Arbeitgeber prämiert. Der niederösterreichische...

weiter lesen...
 
Montag 12. März 2018

Fahrzeugbestand: Autogas bleibt mit Abstand Alternativkraftstoff Nr.1

Die aktuellen Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) zum Fahrzeugbestand zeigen, dass sich Autogas erneut als stärkster Alternativkraftstoff am deutschen Markt durchsetzen...

weiter lesen...
 
vorherige Artikel:     < 5-8 9-12 13-16 >
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Flüssiggas Ausgaben
Aktuelle Ausgabe
Alternativer text
Alternativer text
Box Bottom





Forsa Umfrage: Ist Diesel noch zukunftstauglich?

Für die repräsentative „Autostudie 2018“ hat das Umfrageinstitut Forsa im Auftrag der TARGOBANK 1000 deutsche Fahrzeughalter befragt. Im Fokus der Untersuchungen standen die Präferenzen beim Kauf eines neuen Autos sowie Meinungen zum Dieselantrieb und zu zukunftsweisende Antriebsalternativen. Die Umfrage zeigt: Angesichts der andauernden Abgasaffäre schwindet der Deutschen Liebe zum Diesel. Nur noch 13 Prozent der Befragten sind vom Diesel überzeugt – 2017 waren noch zwei Drittel.

weiter lesen...
 

Weitere Artikel der Kategorie Autogas:

Fokus auf Sicherheit: GOK zur IFH/Intherm in Nürnberg

GOK präsentiert im Rahmen der diesjährigen IFH/Intherm in Nürnberg verschiedene technische Verbesserungen in puncto Sicherheit für Ölfeuerungsanlagen. Zudem erhalten Betreiber von Außen-Gasgeräten wertvolle Tipps, was bei der Prüfung beispielsweise ihres Grills oder Heizstrahlers zu beachten ist.

weiter lesen...
 

Weitere Artikel der Kategorie Firmen & Produkte:

Forschungsprojekt „Innovativer Güterwagen“ startet Betriebserprobung

Das Forschungsprojekt „Innovativer Güterwagen“ geht in die heiße Phase: Gestern startete die Betriebserprobung. Die Ergebnisse des Projektes sollen den Einsatz von innovativen Güterwagen beschleunigen, die leiser, energieeffizienter und gleichzeitig wirtschaftlicher als die bisher eingesetzten Wagen sind. Das Projekt wird von einer Arbeitsgemeinschaft der DB Cargo AG und VTG AG im Auftrag des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) umgesetzt.

weiter lesen...
 

Weitere Artikel der Kategorie Hausgeräte: