Werbung

"Familientreffen" in Lissabon


Die Friedrich Scharr KG, Stuttgart, zählt zu den Top-Adressen für Energieversorgung in Südwestdeutschland. Nichtsdestotrotz ist der ebenso traditionsreiche wie Neuem gegenüber aufgeschlossene Energieversorger regelmäßig auf dem europäischen Flüssiggaskongress mit einem Stand vertreten. Lediglich der Fokus der Präsentation hat sich im Laufe der Jahre gewandelt.

 

 

"Wir präsentieren mittlerweile nicht mehr nur die Scharr Tec als Anlagenbauer für innovative Gasanlagen, sondern das gesamte Angebot der Scharr Gruppe rund um das Thema Flüssiggas", erläutert Rainer Scharr. Dazu gehört neben der Scharr Tec auch die Scharr cpc mit ihren Versorgungs- und Tradingaktivitäten und ihrem Angebot an Aerosolen und Sondergasen und die Friedrich Scharr KG als klassischer Flüssiggasversorger für Tank-, Flaschen- und Autogas.

Der Stand unter dem Label der Muttergesellschaft "Scharr Gruppe" soll eine Übersicht über das umfangreiche Angebot bieten, den Netzwerkgedanken der Messe aufgreifen und eine willkommene Anlaufstelle für bestehende und neue Geschäftspartnern aus dem In- und Ausland sein. " Dieses Konzept hat sich in den letzten Jahren für uns sehr bewährt und wir freuen uns auf viele gute Gespräche in Lissabon", so Scharr.

www.scharr.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: