Dienstag, 17. Oktober 2017 Flaschengas
 
Diese Seite drucken
Worthington int. Management

Worthington feiert 200-jähriges Jubiläum in Kienberg

Am 22. Juli 2017 feierte das Stahlverarbeitungsunternehmen Worthington in Kienberg bei Gaming mit einem großen Fest für Mitarbeiter und Familien sein 200-jähriges Bestehen. Unter den zahlreichen Ehrengästen waren Wirtschaftskammer NÖ Präsidentin Sonja Zwazl, Arbeiterkammer NÖ Präsident Markus Wieser und Bürgermeisterin und Landtagsabgeordnete Renate Gruber sowie viele weitere Vertreter aus Politik und Wirtschaft.

weiter lesen...
 
Worthington kauft Amtrol

Worthington Industries erwirbt Amtrol

Worthington Industries hat Amtrol, Hersteller von Druckbehältern und Wassertanks, zum Kaufpreis von rund 283 Mio. US-Dollar erworben. Die Akquisition führt zwei große Unternehmen im US-amerikanischen und europäischen Flüssiggasgeschäft zusammen und erweitert das Worthington Portfolio um Wasser- und Brunnentank-Produktlinien.

weiter lesen...
 

Gasflaschenwerk Grünhain GWG als betriebseigener Prüfdienst zugelassen

Mit Inkrafttreten der Richtlinie 2010/35/EU, ADR, RID konnte das GWG Gasflaschenwerk Grünhain den Status eines betriebseigenen Prüfdienstes erwerben.

weiter lesen...
 

Truma LevelCheck zeigt Füllstand von Gasflaschen

Mit dem Truma LevelCheck will das Unternehmen das Camperleben komfortabler machen.

weiter lesen...
 

Weitere Artikel im Archiv

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Flüssiggas Ausgaben
Aktuelle Ausgabe
Alternativer text
Alternativer text
Box Bottom