Werbung

Truma erhält erneut Innovationspreis "TOP 100"


Bereits zum dritten Mal zählt Truma zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstands. Das Familienunternehmen aus Putzbrunn wurde am 23. Juni 2017 mit dem Innovationspreis „TOP 100“ ausgezeichnet. Das renommierte Siegel würdigt mittelständische Unternehmen, die sich durch eine hohe Innovationskraft und Zukunftsfähigkeit auszeichnen.

 

Auszeichung „TOP 100" Truma

 

Truma überzeugte die Jury vor allem durch die konsequente Ausrichtung in Richtung Industrie 4.0. „Wir entwickeln uns gerade vom Gerätehersteller zum digitalen Systemanbieter weiter. Dazu gehören nicht nur neue Produkte wie das Truma iNet System, sondern auch effiziente Unternehmensprozesse und moderne, voll- und teilautomatische Produktions-anlagen“, so Truma Geschäftsführer Frank Oster. „Unsere qualifizierten und engagierten Teams leisten außerdem einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg."

www.truma.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: