Werbung

SpeziTrans & Service GmbH regeneriert jetzt auch Flüssiggastanks


Der Transport von verflüssigten Gasen in Druckbehältern zählt seit über zehn Jahren zum Angebot der SpeziTrans. Nun erweitert das Grimmener Unternehmen sein Angebot für Flüssiggasversorger: Ab sofort bietet der Logistik-Dienstleister auch die Regeneration oberirdisch gelagerter Flüssiggastanks an.

 

SpeziTrans regeneriert jetzt auch Flüssiggastanks

 

Kern des Angebots ist die Überholung solcher Tanks durch Abtragen der alten und Auftragen der neuen Oberflächenbeschichtung inklusive der ­Erneuerung von Dichtungselementen und Armaturen. Eine abschließende Prüfung und Abnahme durch eine unabhängige Überwachungsorganisation verbrieft den einwandfreien betriebsbereiten Zustand der Gastanks. Darüber hinaus bietet SpeziTrans auch das Abholen und Zuführen der Behälter von bzw. zu ihren Einsatzorten an. Die Leistungen sind modular buchbar.

„Für uns ist die Einführung dieser Services eine logische Erweiterung unseres Angebots. Die Nachfrage ist eindeutig vorhanden“, erläutert Daniel Gutmann, Geschäftsleiter bei Spezi­Trans. „Daher freut es mich besonders, dass wir bereits zum Auftakt mit Auf­trägen für die nächsten zwölf Monate starten und zudem weitere Anfragen erhalten haben.“    

www.spezitrans.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: