Werbung

Primagas Förder-Service: Minimaler Aufwand, maximale Förderung


Primagas unterstützt Kunden erfolgreich dabei, sich die maximale Fördersumme für eine Heizungsmodernisierung zu sichern. Mehr als 2 Mio. Euro an Zuschüssen wurden mithilfe des Krefelder Flüssiggasversorgers seit 2014 bereits beantragt. Auf einer neuen Website mit Förderrechner können sich Kunden einen Überblick über die Zuschüsse verschaffen.

 

Förder-Service Primagas

 

Die Fördergelder für Heizungsmodernisierer zu beantragen, ist denkbar einfach: Ein Primagas-Experte nimmt die erforderlichen Daten auf und übermittelt sie zusammen mit dem Angebot des Heizungsbauers und allen weiteren Dokumenten an den Kooperationspartner febis. Der Fördermittelspezialist wählt im Auftrag von Primagas die passenden Zuschussprogramme aus und bereitet die entsprechenden Anträge vor. „Im Durchschnitt kann sich jeder Modernisierer über Zuschüsse in Höhe von rund 1500 Euro freuen“, unterstreicht Thomas Landmann, Verkaufsdirektor von Primagas.

Wer sich vorab informieren möchte, kann dazu den Förderrechner auf der eigens eingerichteten Website www.primagas.de/bestfoerderung nutzen. Zudem gibt das Online-Tool Auskunft darüber, ob sich ein Wechsel des Energieträgers lohnt. Denn wer seine alte Ölheizung durch eine moderne, flüssiggasbetriebene Gasbrennwerttherme ersetzt, kann seine Heizkosten um bis zu 30 % reduzieren. Durch die zusätzliche jährliche Ersparnis macht sich die Investition in eine neue Heizung schon nach wenigen Jahren bezahlt.

www.primagas.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: