Werbung

Bewährte Regeltechnik auf hohem Sicherheitsniveau


"Für uns geht es bei der AEGPL in erster Linie darum, den anerkannt hohen Sicherheitsstandard unserer Flüssiggasanlagen und -armaturen auch in anderen Ländern publik zu machen und am besten dort zu etablieren", sagt Andreas Brohm, Technischer Leiter bei der GOK Regler- und Armaturen Gesellschaft, Marktbreit. "Insofern liegt der Schwerpunkt unserer Präsentation auf unserer bewährten Regeltechnik mit hohem Sicherheitsniveau."

 

Behälterregler-Kombination, GOK

 

Qualität ist bei Armaturen, Reglern, Sicherheitssystemen oder Prüfgeräten für Flüssiggasanlagen entscheidend. Denn neben Langlebigkeit und Zuverlässigkeit im Betrieb bedeutet ein hoher Qualitätsstandard vor allem Sicherheit. Und ganz gleich wo Flüssiggasanlagen eingesetzt werden: In puncto Sicherheit darf es keine Kompromisse geben.

„Uns stellt sich deshalb die Frage, wie wir höchste Sicherheitsstandards so in unsere Prozesse integrieren können, dass sie dauerhaft und verlässlich greifen. Unsere Antwort ist „Made in Germany“ – nicht nur auf dem Etikett, sondern als immanenter Bestandteil unserer Geschäftsausrichtung. Natürlich produzieren immer mehr Unternehmen in Billiglohnländern. Wir sind aber nicht der Ansicht, dass wir dadurch konkurrenzfähiger werden könnten“, so Brohm. „Vielmehr denken wir, dass in unserem Geschäft Sicherheit, Qualität und Kundennähe den eigentlichen Mehrwert erzeugen.“

www.gok-online.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: