Werbung

Alexander Wottrich ab 2018 technischer Geschäftsführer bei Truma


Alexander Wottrich übernimmt ab 1. Januar 2018 die Position des technischen Geschäftsführers bei Truma. Er verantwortet damit die Bereiche Forschung & Entwicklung sowie Supply Chain Management. Zusätzlich ist er wie bisher als Geschäftsführer der Truma Gruppe tätig.

 

Alexander Wottrich, Truma

 

Er absolvierte ein Maschinenbaustudium und einen Master in Familienunternehmertum. In den letzten Jahren konnte der 34-Jährige als Geschäftsführer der Truma Gruppe und davor bei Hilti wertvolle Erfahrungen inner- und außerhalb des Familienbetriebs sammeln.

Zum 31. Dezember 2017 verlässt Frank Oster aus persönlichen Gründen das Unternehmen. Er war seit 2011 zunächst als Leiter SCM und ab 2013 als Geschäftsführer bei Truma tätig. Robert Strauß bleibt weiterhin kaufmännischer Geschäftsführer.

www.truma.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: