Werbung

Stärkere Online-Präsenz im chinesischen Markt


Witt-Gasetechnik erweitert seine Website um eine weitere Sprache. Ab sofort ist www.wittgas.com auch in Chinesisch aufrufbar.

 

Mit der chinesischen Sprachversion ist wittgas.com nun bereits in 11 verschiedenen Sprachen verfügbar.

 

„Damit verbessern wir unser Angebot und erweitern unseren Service für unsere stetig wachsende Anzahl chinesischer Kunden“, freut sich Witt-Marketingleiter Alexander Kampschulte.
Mit der chinesischen Sprachversion ist wittgas.com nun bereits in 11 verschiedenen Sprachen verfügbar und bietet detaillierte Produktinformationen, Datenblätter, Videos, Whitepapers und natürlich schnelle Kontaktmöglichkeiten. Schon jetzt kommen die Besucher der Website aus praktisch allen Ländern der Erde. Zukünftig verspricht man sich bei Witt deutlich mehr Interessenten aus dem chinesischen Wachstumsmarkt.
Anfragen, die über die neue chinesische Website eingehen, werden direkt bei Witt von chinesischen Mitarbeitern bearbeitet. Das Partnernetzwerk in China bietet darüber hinaus persönliche Betreuung, schnelle technische Unterstützung und regelmäßige Wartung vor Ort.

www.wittgas.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: